Willkommen bei der JU Königheim
 WeinblĂĽtenfest
 Römerlager 2015

[12.05.2015] Zur 20. Auflage des KÖNIGHEIMER WEINBLÜTENFESTes gibt es wieder Live-Musik im Römerlager. Freitags rocken RockIt den Kirchplatz. Samstags sorgen die "Resident-DJs" D!, Thommy N. und Highlander für gute Mucke.

Hinweis zum Buspendelverkehr:
Der Defizite die der Buspendelverkehr in den letzten Jahren aufgrund von gestiegenen Kosten (u.a. auch Security) eingefahren hat, haben die Veranstalter veranlasst, ab 2015 keinen Bustransfer mehr anzubieten. Wie auch beim Altstadtfest in Tauberbischofsheim müssen nun verstärkt privat Fahrgemeinschaften organisiert werden. Die Verkaufspreise für Wein und andere Getränke bleiben auch in 2015 stabil.

Infotext zu RockIt:
Ganz getreu nach Freddie Mercurys Motto, bietet die Newcomerband „RockIt“ eine echte “Rock-Show” mit viel guter Laune und Party. Die zum Großteil aus dem Neckar-Odenwald stammende Besetzung verbindet aktuelle Charthits, Klassiker aus den 80ern und härtere Klänge zu einem Programm, bei dem jeder auf seine Kosten kommt.

Mit jungen, jedoch erfahrenen und talentierten Musikern, präsentieren sie eine gute Auswahl an Musik für jeden Geschmack. Egal ob Rock, Pop, Hard Rock oder gar Metall – von Klassikern wie Bon Jovi oder AC/DC bis hin zu aktuellen Hits von Pink! oder den Toten Hosen ist alles dabei – „RockIt!“ bietet ein tolles Programm für jung und alt.

Die sieben Musiker aus dem Odenwald ergeben zusammen genau das, was man unter einer echten Rockband versteht: An der Front sorgen die charismatischen Sänger Sandra Mechler und Markus Steinbrenner für den guten Ton – unterstützt von Jonas Kinzler und Samuel Rudolf an der Gitarre. Für das rhythmische Grundgerüst sorgt Christoph Miltner am Bass, was mit groovigen Beats von Tobias
Hauk am Schlagzeug ergänzt wird. Last but not least rundet Joel Gantrel am Keyboard die Gruppe und das Klangbild perfekt ab.

Natürlich steht auch das miteinander Feiern im Mittelpunkt: Gekonnt wird das Publikum mit in die Show einbezogen, sodass nicht nur auf der Bühne, sondern auch vor der Bühne, richtig abgerockt wird. Ganz gleich ob Stadtfest, Sportfest oder Rocknacht – „RockIt!“ bietet für fast jeden Anlass das richtige Programm!

Also – seien Sie dabei, denn „The Show must go on!“.

Römerlager-Flyer 2015

RockIt